Top Social

Beauty | Magicstripes

Freitag, 4. Juli 2014



Vor nicht all zu langer Zeit, hat mich Blackbird Berlin gefragt, ob ich Lust hätte mal die neuen Magicstripes zu testen. Mein Interesse war geweckt und schon nach ein paar Tagen landeten sie auch in meinem Briefkasten.
Die Make-up Artistin Natalie Franz hat die Magicstripes auf ihrer Reise nach Tokio entdeckt und mit nach Deutschland gebracht. Auch schon mehrere Prominente sind von ihnen begeistert und nutzen sie um auch ganz ohne OP das Augenlied optisch zu korrigieren und die Augen größer wirken zu lassen. Nach der Beschreibung auf der Homepage und der Rückseite der Verpackung, also eine ganz simple und unkomplizierte Anwendung!
Einfach einen der kleinen Stripes von der Folie lösen und auf das Augenlied legen. Es wird eine frischere und jüngere Ausstrahlung versprochen.

Ich hab es natürlich ausprobiert und verschiedene Variationen der Anwendung getestet. Einmal 1. Komplett ungeschminkt nach dem Aufstehen, 2. Ob der Magicstripe wenn ich mein Auge ganz normal schminke hält und sichtbar wird und 3. Auf das fertig geschminkte Auge.

Leider muss ich sagen, dass der versprochene Effekt bei mir nicht so riesig war und mich in Begeisterung versetzt hat. Allerdings glaube ich auch, dass es daran liegt, dass ich überhaupt keine Probleme mit meinen Augenliedern habe und sowieso relativ große Augen habe. Auf dem Ungeschminkten Auge habe ich dann noch am meisten den Effekt erahnen können. Leider hat man es aber auf Fotos überhaupt nicht wirklich wahrgenommen.
Sich mit den Magicstripes zu schminken klappt nicht. Es löst sich zwar nicht, wird aber durch den Liedschatten sichtbar.
Auf das bereits geschminkte Auge kann man sie aber durchaus anwenden!
Positiv finde ich, dass sie wirklich halten und nicht doll sichtbar sind.
Ich hatte nur Anfangs ein bisschen Schwierigkeiten den Streifen überhaupt von der Folie zu lösen, da ich auch Gel Nägel trage, die mir dies etwas erschwert haben.
Gerne könnt ihr auch mal auf der Website von den MAgicstripes euch selber ein Bild machen, die ich auch im Text schon verlinkt habe oder ihr klickt einfach nochmal HIER.
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen