Top Social

Outfit , June | White and Silver

Sonntag, 31. Mai 2015


Pullover - Gina Tricot | Shirt and Jeggings - H&M | Slip Ons - Primark | Necklace - Ebay | Bag - Nike 

Nun ist schon wieder das halbe Jahr 2015 vergangen und wir haben den wundervollen Monat Juni erreicht. Ich bin bereits im Abgaben Stress und Klausuren Phase für die Uni und fühle mich manchmal ein wenig als hätte ich kein Leben mehr, aber das Gefühl wenn dann alles geschafft und abgegeben ist, ist ein ganz tolles. Zum Glück bin ich dann auch Ende Juni damit durch und kann dann das hoffentlich super Wetter genießen! Erstmal habe ich aber mal wieder ein Outfit Post für euch! Ich liebe die Farbe Weiß und freue mich darum umso mehr das momentan die Läden voll mit weißen Sachen sind! Besonders ist es mir aufgefallen als ich Mango vor ein paar Tagen betreten habe und alles voller weißer Sachen war. Weiß kombiniere ich super gerne mit Silber oder Rose Gold! In diesem Fall trage ich meine silbernen Slip Ons und meine Statement Kette. Dazu meinen lässigen Nike Rucksack und eine echt bequeme schwarze Jeggigns. Ein Weißer Pullover und ein weißes Hemd darunter machen das Outfit Frühlings tauglich. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch, dass ich es schaffe, mal wieder etwas regelmäßiger zu posten! Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr auf meine Instagram Seite vorbeischaut " Fashioningress" und mich dort unterstützt. Aller Anfang ist ja bekanntlich etwas schwer :)
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und einen wunderschönen Juni!!!
 
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen