Top Social

One Leggings & three ways to wear | Get inspired

Donnerstag, 19. November 2015



Pictures via http://www.esprit.de


Die Winterzeit geht los und wenn wir uns nach Draußen in die Kälte wagen, mussen wir uns immer mehr dick einpacken. Eine Dicke Jacke, feste Schuhe und kuschelige Pullover oder Strickjacken dürfen dabei nicht fehlen. Ich habe drei Looks zusammengestellt, die jeweils immer mit der gleichen Leder Optik Leggings kombinierbar sind. Falls ihr euch nun fragt, warum gerade diese Hose?! - Aus dem einfachen Grund, dass ich solche Art von Hose momentan am liebsten trage und sie zudem auch jeden Look optisch schicker wirken lässt, ein perfekter Allrounder. Die Hose, als auch die anderen Kleidungsstücke habe ich alle von Esprit zusammengestellt. Der erste Look "Casual Chic" ist eine Kombination aus Grau, Schwarz und Silber Tönen. Die silbernen Sneaker geben dem Look das gewisse Etwas und lassen den Look nicht langweilig wirken. Die obere Spitze am Pullover, gibt dem Outfit einen verspielten und weiblichen Touch den ich sehr schön als Gegenpol zu der schwarzen, gesteppten Bomberjacke empfinde. Wenn es schnell noch nach der Uni oder Arbeit auf eine Party gehen soll, hilft euch das Outfit "Own the Night" weiter. Die Leggings bleibt, fix in ein leicht fallendes Oberteil in Schwarz und in die Chealsea Boots mit Absatz geschlüpft und den glitzerden Pailletten Blazer übergworfen. Fertig ist der ganz neue Look! Als kleines Accessoire dazu, der Earcuff der besonders gut bei geschlossenem Haar zu Geltung kommt oder nur manchmal bei offenen Haaren hervorblitzt. "Black & Gold" ist für mich ein perfekter Wochenendslook, der kuschelig und bequem beim Shopping in der Stadt oder beim Essen gehen mit Freunden und Familie ist. Durch die goldenen Elemente wie die Sneaker und die Stickerein auf dem Stirnband, wirkt er nicht zu casual.
Alle drei Outfits die ich euch hier vorgestellt habe, sind natürlich nach meinem Geschmack kombiniert, aber vielleicht habe ich mit dem ein oder anderen Teil auch euren Geschmack getroffen oder euch einfach nur Anregung gegeben.

xx Shari
1 Kommentar on "One Leggings & three ways to wear | Get inspired"
  1. drei sehr tolle Outfits!
    ich find von Esprit ist man immer wieder überrascht! der Laden sieht von außen für mich immer relativ uninteressant aus, aber online find ich immer wieder schöne Teile :)
    die Lederleggings schaut toll aus der der Glitzercardigan hat direkt meine volle Aufmerksamkeit. aber auch der schlichte Cardigan gefällt mir mit dem Top sehr gut!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen